Neuigkeiten


TBÖ Newsletter abonnieren ...    

Fronleichnamswanderung 2018

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wir bitten den Ausfall der Himmelfahrtswanderung nochmals zu entschuldigen. Da wir die Wanderung natürlich nicht komplett ausfallen lassen möchten, haben wir uns für einen Ersatztermin an Fronleichnam entschieden. Alle interessierten TBÖ-Mitglieder, deren Familien, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen an der Wanderung teilzunehmen.

Wann: Donnerstag den 31.05.2018 um 9.30 Uhr
Wo: Wanderparkplatz Dabringhausen-Lindscheid

Wir treffen uns um 9.30 Uhr an der Turnhalle im Weidenweg. Von der Turnhalle fahren wir mit dem Auto zum Wanderparkplatz Dabringhausen-Lindscheid. Wir starten vom Parkplatz und wandern durch Lindscheid zur Staumauer der Großen Dhünntalsperre. Durch das Bachtal der Dhünn und Linnefe wandern wir zur Coenenmühle und hinauf nach Ketzberg.

Dort kehren wir nach ca. 1,5 bis 2 h Gehzeit in die urige Gaststätte „Alt Ketzberg“ ein. Nach einer Trinkpause geht es über den D1 zurück zum Wanderparkplatz.

Bei einem gemütlichen Tempo schafft man die ca. 10 Km in 3 Stunden.

Nach der Rückkehr, so gegen 14.00 Uhr, wartet im Jugendraum der Turnhalle ein leckeres Buffet auf die erschöpften und hungrigen Wanderer.

Auf eine rege Teilnahme freut sich euer Wanderteam Angelika, Christel und Heike